Über Uns

Die Tanzschule

Die "Flotte Sohle" stellt sich vor. Wir sind eine gemütliche Tanzschule in schönem Ambiente. Unser Anliegen ist es, Tanzbegeisterten und denen, die es werden wollen dieses schöne Hobby näher zubringen. Wir möchten ohne Stress, dafür aber mit viel Spaß die notwendigen Schritte, Figuren und Techniken vermitteln.

Die Tanzlehrer

Michaela Maier

"Ich habe schon im Alter von 5 Jahren mit dem Tanzen begonnen. Bis zum Ende meiner Schulzeit habe ich in diversen Tanzschulen im In- und Ausland die verschiedensten Tänze, Sparten und Stile gelernt und traniert.

Deswegen kam nach dem Abitur nur ein tänzerischer Beruf in Frage. Schnell war eine Tanzschule zur Ausbildungin Pfullingen gefunden, in der ich von 1998 bis 2001 meine Ausbildung zur Bdt. Tanzlehrerin absolvierte. Von 2001 bis Dez. 2011 sammelte ich Berufserfahrung hier in Mössingen. Seit 7.1.2012 bin ich nun selbst stolze Besitzerin einer Tanzschule und kann meine Erfahrungen weitergeben. Für mich kann es keinen schöneren Beruf geben."

Michaela Maier, Besitzerin und Tanzlehrerin der Flotten Sohle